Unsere Jugenddörfer

Das Jugenddorf Nachlat Yehuda in Rishon LeZion

Nachlat Yehuda, offeriert seinen Externen und Internen im Alter von 14 bis 18 Jahren die Möglichkeit die Schule zu besuchen, um eine Matura oder eine Berufslehre zu bestehen. Seine Tanzgruppe präsentiert Vorstellungen in Israel und in der ganzen Welt.

 

Das Jugenddorf für Landwirtschaft und Gartenarchitektur Gan Vanof in Petach Tikwa

Gan Vanof beherbergt 380 Stundenten, wovon 68 Interne. Es offieriert seinen Schülern und Studenten einen akademischen Vorkurs für die Universität. Ausserdem besteht ein Programm für eine Ausbildung für praktische Ingenieure und Landwirtschaft. Diese Programme beinhalten Wissenschaften, Agrikultur, landwirtschaftliches Arbeiten, strategische Verbesserung der Pflege von Pflanzen,  Labor für Gewebezüchtung.
Das neue Schlafhaus Beit Emmy, welches im Januar 2011 eingeweiht wurde, ist ein Geschenk der WIZO Lausanne an das Jugenddorf. Es konnte Dank der Grosszügigkeit von Emmy Dreyfus und allen die sie kannten möbliert werden.

 

Wizo Schweiz © Alle Rechte vorbehalten.